Referent Qualitätssicherung (m/w)

Köln

Energiewirtschaft

Köln

rheinenergie.com

Referent Qualitätssicherung (m/w) RheinEnergie AG Köln Führen der fachlich unterstellten Mitarbeiter/innen; Steuern der optimalen Arbeits- und Aufgabenverteilung innerhalb des Referates; Aufbauen, Weiterentwickeln und Pflegen eines Berichtswesens zu Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Als Leistungsstarkes Unternehmen Steht Die Ag Im Dienst Der Rheinischen Region Wir Bieten Den Menschen Und Unternehmen Eine Kostengünstige Zuverlässige Und Umweltschonende Versorgung Mit Energie Und Trinkwasser Dabei Orientiert Sich Das Handeln Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stets An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Innerhalb Unserer Hauptabteilung Abrechnungsservice Besetzen Wir Die Stelle Als Referent Qualitätssicherung (m/w) Aufgaben: Führen Der Fachlich Unterstellten Mitarbeiter/innen Steuern Der Optimalen Arbeits- Und Aufgabenverteilung Innerhalb Des Referates Konzeptionieren Umsetzen Und Durchführen Von Maßnahmen Für Das Systematische Feststellen Von Fehlerhaften Stamm- Und Bewegungsdaten In Sap Is-u Aufbauen Weiterentwickeln Und Pflegen Eines Berichtswesens Zu Qualitätssicherungsmaßnahmen Konzeptionieren Erstellen Und Ausführen Von Auswertungen Mittels Sap Quickview Sap Query Oder ähnlichen Werkzeugen Gewährleisten Einer Repräsentativen Qualitätsbenennung In Form Des Q-index Konzeptionieren Und Umsetzen Von Qualitätsprüfungsverfahren Zur Sicherstellung Einer Höchstmöglichen Bearbeitungsqualität Entwickeln Abstimmen Und überwachen Von Service-level-agreements Innerhalb Des Fachbereiches Profil: Abgeschlossenes Studium An Einer Fachhochschule Einer Wirtschafts-/verwaltungsakademie Oder Berufsakademie Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Erfahrung In Der Nutzung Betreuung Und Weiterentwicklung Von Produktiven It-systemen Fundierte Kenntnisse Der Geschäftsprozesse Von Energieversorgern Und Netzbetreibern Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Erfahrung Im Bereich Der Qualitätssicherung Gute Kenntnisse Der Gesetzlichen Regularien Im Energiewirtschaftsumfeld Und Fundierte Kenntnisse Der Geschäftsprozesse Von Energieversorgern Und Netzbetreibern Wir Bieten Unseren Beschäftigten Interessante Und Spannende Aufgaben Und Sorgen Für Ein Gesundes Gleichgewicht Zwischen Persönlicher Alltagsgestaltung Und Beruflicher Tätigkeit Einzelheiten Zu Den Leistungen Unseres  Unternehmens Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Herr Stefan Günther Ag Stefan Günther Telefon: +49 221 178-4531 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Referent Referat Qualitätssicherungsreferat Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsakademie Verwaltungswirt Volkswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Business Administration Qualitätsmanagement Manager Management Qualitätsmanager Berichtswesen Sap-experte Sap-systeme Arbeitsprozessmanagement Prozessmanager Prozessmanagement Führungskraft Führungsposition Qualitätsleitung Anlagenbau Energieversorger Versorger Trinkwasserversorger Versorgungsbetrieb Energieversorgung Wasserversorgung Ag 50823 Köln Nordrhein-westfalen Ax52349by Referent Referat Qualitätssicherungsreferat Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsakademie Verwaltungswirt Volkswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Business Administration Qualitätsmanagement Manager Management Qualitätsmanager Berichtswesen SAP-Experte SAP-Systeme Referent Qualitätssicherung (m/w) Führen Der Fachlich Unterstellten Mitarbeiter/innen Steuern Der Optimalen Arbeits- Und Aufgabenverteilung Innerhalb Des Referates Aufbauen Weiterentwickeln Und Pflegen Eines Berichtswesens Zu Qualitätssicherungsmaßnahmen Köln Referent Referat Qualitätssicherungsreferat Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsakademie Verwaltungswirt Volkswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Business Administration Qualitätsmanagement Manager Management Qualitätsmanager Berichtswesen SAP-Experte SAP-Systeme

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Automobilverkäufer (m/w/d)
   Auto-Hammer GmbH (Radebeul)

Initiativbewerbung IT Service und Support (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dormitz)